Schützenverein Falke Dasbach e.V.

Vereine / Schießen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Schützenverein Falke Dasbach e.V. Schützenverein Falke Dasbach e.V.

Vorschau von www.svfalkedasbach1962ev.de, Schützenverein Falke Dasbach e.V. Vorschau von www.svfalkedasbach1962ev.de, Schützenverein Falke Dasbach e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.svfalkedasbach1962ev.de, Schützenverein Falke Dasbach e.V.

Berichtet wird über das Vereinsleben, Training und Wettkampf, Termine und Veranstaltungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite 26

svfalkedasbach1962ev.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schützenverein Falke Dasbach e.V.«, www.svfalkedasbach1962ev.de

P
★★★★★

vor 1 Jahr

In dem Verein herrscht Willkür und meiner beweisbaren Beobachtung nach Missachtung der Mitglieder. Daher keine Empfehlung. Die dritte Mannschaft der Sportpistole, in der wir soviel Spaß hatten, wurde einfach nicht mehr angemeldet. Das ist reine Willkür der Leitung.

Dafür dürfen wir - per Beschluss - nun alle putzen (Klo und Vereinsheim) für die Bundesliga, obwohl sie einen erheblichen Teil unseres Etats verschlingt. Diejenigen habe ich hier noch nie helfen sehen.

Das machen einige nicht mehr mit. Die Beweihräucherung ist inzwischen zum Kotzen. Hoffentlich ändert sich bald die Leitung der Aktivitäten - es macht einfach keinen Spaß mehr, diese Selbstherrlichkeit zu Lasten des Umgangs im Verein durch die Bundesliga noch zu unterstützen.

Außerdem haben seit 2023, die nicht integeren und Intriganten Leute im Verein Vorrang. Viele haben sich daher bereits innerlich abgewendet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Idstein


Idstein Branchenbuch

Idstein: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch