Rechtsanwaltskanzlei Dr. Luppert & Becker

Familienrecht (Rechtsanwälte) / Rechtsanwälte★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Luppert & Becker Rechtsanwaltskanzlei Dr. Luppert & Becker

Vorschau von www.luppert.de, Rechtsanwaltskanzlei Dr. Luppert & Becker Vorschau von www.luppert.de, Rechtsanwaltskanzlei Dr. Luppert & Becker Vorschau der mobilen Webseite www.luppert.de, Rechtsanwaltskanzlei Dr. Luppert & Becker

Vorstellung der Kanzlei, der Anwälte und der Rechtsgebiete.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite 228

luppert.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rechtsanwaltskanzlei Dr. Luppert & Becker«, www.luppert.de

LG
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Herr Dr Luppert hat mich bei einer klassischen Online Scheidung vertreten. Da meine Ex Frau und ich uns über unsere Scheidung im Klaren waren , kam für uns eine Online Scheidung in Frage.

Offene Punkte wurden in einem Telefonat mit Herrn Dr Luppert geklärt.

Das Scheidungsverfahren ist dann schnell und unkompliziert über die Bühne gegangen. Die Kanzlei hat sich kompetent um alles gekümmert und ich habe mich immer gut betreut gefühlt.

Herr Dr Luppert war dabei sehr freundlich und zuvorkommend.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Germersheim


Germersheim Branchenbuch

Wirtschaft: Kandel
Weitere Anbieter im Branchenbuch