Iain Banks: Der Algebraist

Literatur / Kulturelle Einrichtungen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Iain Banks: Der Algebraist Iain Banks: Der Algebraist

Vorschau von www.sf-fan.de, Iain Banks: Der Algebraist Vorschau von www.sf-fan.de, Iain Banks: Der Algebraist Vorschau der mobilen Webseite www.sf-fan.de, Iain Banks: Der Algebraist

Rezension von Alexander Pechmann bei SF-Fan.de.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite

sf-fan.de/rezensionen/iain-banks--der...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Iain Banks: Der Algebraist«, www.sf-fan.de

MJ
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Mein erster Roman von ian Banks. Ich hatte keine Ahnung was ich dort lese und musste mich durch die ersten 40-50 Seiten durchbeißen. Aber dann hat mich die Geschichte gefangen und am Ende hab ich gedacht ...Schade hätte ruhig 200 Seiten mehr haben können. Habe jetzt noch mehr Bücher von Banks gelesen...sind alle gut. Aber dies war mit Abstand das beste.

Ok hab jetzt nix über den Inhalt geschrieben....Also es ist SF und es geht um Krieg ,Imperien,fremdartige Kulturen,künstliche Intelligenz, Brutale Gewalt,Autokraten.....

Und sehr viel Humor ( schwarz,ironisch )

Ich wär gerne Bürger in " der Kultur "

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten