Gasthaus Pension Fischerhof

Gästehäuser / PensionenAm Torteich, Crimmitschau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Gasthaus Pension Fischerhof Am Torteich CrimmitschauGasthaus Pension Fischerhof

Vorschau von www.gasthaus-fischerhof.de, Gasthaus Pension Fischerhof Vorschau von www.gasthaus-fischerhof.de, Gasthaus Pension Fischerhof Vorschau der mobilen Webseite www.gasthaus-fischerhof.de, Gasthaus Pension Fischerhof

Die Gaststätte serviert Fisch aus eigenen Fischereibetrieb.

Das Ferienhaus bietet Platz für bis zu 8 Personen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Torteich 29
08451 Crimmitschau
Am Torteich im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 367

gasthaus-fischerhof.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gasthaus Pension Fischerhof«, www.gasthaus-fischerhof.de

MS
★★★★★

vor 10 Jahren

Diese Lokalität bekommt von mir nicht einmal einen Stern! War mit meinem Gatten, der leidenschaftlicher Fischesser ist, am 31.10.2013 zum Mittagessen dort angereist. Ich selbst darf auf Grund einer Krebserkrankung im Hals, weder Fisch, noch scharf gewürzte Gerichte essen. Habe auf Grund dessen mir ein Schweinesteak mit Käse überbacken und Westernkartoffeln bestellt. Erhalten habe ich das besonders scharf angepriesene Feuerfleisch. Ich musste es zurückweisen und der Kommentar aus der Küche war -da hat sie halt Pech gehabt-. Ich wünsche keinem etwas Böses, aber so kann man mit einem Gast nicht umgehen. Das Wort -Entschuldigung- kennt man da wohl auch nicht! Also Menschen mit solch gesundheitlichen Einschränkungen sind dort nicht erwünscht!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gästehäuser & Pensionen Weitere Anbieter in der Nähe von Am Torteich in 08451 Crimmitschau (Mannichswalde)

Branchenbuch Crimmitschau, Sachsen

Interessante Branchen in Crimmitschau (Sachsen)

Auch aus Crimmitschau und Umgebung Anbieter anderer Branchen