Sport- und Medizintechnik F. Hoherz

Sport / Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Sport- und Medizintechnik F. Hoherz

Vorschau von www.hoherz.de, Sport- und Medizintechnik F. Hoherz Vorschau von www.hoherz.de, Sport- und Medizintechnik F. Hoherz Vorschau der mobilen Webseite www.hoherz.de, Sport- und Medizintechnik F. Hoherz

Vorstellung der Angebote aus dem Bereich Gesundheitsvorsorge, Schönheit und Fitness.

Branchen

Daten ändern

Webseite

hoherz.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sport- und Medizintechnik F. Hoherz«, www.hoherz.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
IS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben uns auf der Haus Garten u. Freizeitmesse in Leipzig für eine Infrarotkabine von Herrn Hoherz

entschieden. Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und für uns angenehm.

Die Renovierung des dafür gedachten Raumes konnte bei uns schneller stattfinden und auf unsere Anfrage hin,

konnte die Kabine auch schneller geliefert werden, weil ein anderer Käufer seinen Einbautermin verschoben hatte.

Der Aufbau vor Ort ging sehr gut und zügig. Wir sind von der hohen Qualität der Kabine überzeugt und freuen uns jedesmal auf die Benutzung. Familie Ingo Schutt aus Schönwölkau

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

wir haben eine Infrarotkabine gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar am Wochenende. Der Aufbau war völlig problemlos und wurde von Herrn Hoherz in etwa 2 Stunden erledigt. Die Kabine funktioniert tadellos. Vielen Dank.

Fam. U. Mägdefrau

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Plauen


Plauen Branchenbuch

Wirtschaft: Plauen
Weitere Anbieter im Branchenbuch