Cad Planungsbüro Blum

Wohnungsbau / BauunternehmenPorta Westfalica★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Cad Planungsbüro Blum Porta WestfalicaCad Planungsbüro Blum

Vorschau von www.bau-doch-selber.de, Cad Planungsbüro Blum Vorschau von www.bau-doch-selber.de, Cad Planungsbüro Blum Vorschau der mobilen Webseite www.bau-doch-selber.de, Cad Planungsbüro Blum

Ausstellung von etwa vierzig Selbstbauhäusern mit Grundrissen, Ansichten, Kosten, Berechnungen, Tipps, und virtueller Baustelle.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Sitz

32457 Porta Westfalica

Webseite

bau-doch-selber.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Cad Planungsbüro Blum«, www.bau-doch-selber.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
KR
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Die von Herrn Dr. Schorn geäußerte Darstellung kann ich in keiner Wese bestätigen, das ganze Gegenteil ist der Fall: es erreichten mich alle Bestellungen umgehend, auf Nachfragen zu verschiedenen Sachthemen war Herr Dipl.- Ing. Blum stets ansprechbar und trug zur Klärung mit einwandfreiem Dialogverhalten zu meiner großen Zufriedenheit bei. Auch eine Reklamation von meiner Seite konnte mit Herrn Blum freundlich und sachorientiert geklärt werden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DC
★★★★★

vor 4 Jahren

bestellt einen Katalog als pdf-File aber nie angekommen, nach Reklamation schüchterte mich Herr Blum ein. Also nicht weiterzuempfehlen, Ich holte Unterstützung des Verbraucherschutzes NRW Nie wieder !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wohnungsbau & Bauunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von 32457 Porta Westfalica

Branchenbuch Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Porta Westfalica (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Porta Westfalica und Umgebung Anbieter anderer Branchen