Tanztendenz München e.V.

Veranstaltungen / Darstellende Kunst

Details Webseite

Tanztendenz München e.V.

Vorschau von www.tanztendenz.de, Tanztendenz München e.V. Vorschau von www.tanztendenz.de, Tanztendenz München e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.tanztendenz.de, Tanztendenz München e.V. Website-Vorschau

Der Zusammenschluss freier Choreographen der Münchner Tanzszene stellt seine Aktivitäten, seine Mitglieder und sein Probenzentrum vor.

Mit Veranstaltungs- und Trainingsterminen, Dokumentation, Kontaktadressen und Forum.

Branchen

Daten ändern

Webseite 122

tanztendenz.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Tanztendenz München e.V.«, www.tanztendenz.de

Veranstaltungen: Zeitgenössisch
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Veranstaltungen » Unterkategorien im Branchenbuch