Oncampus - Virtuelle Fachhochschule

Studium / Hochschulen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Oncampus - Virtuelle Fachhochschule

Vorschau von www.oncampus.de, Oncampus - Virtuelle Fachhochschule Vorschau von www.oncampus.de, Oncampus - Virtuelle Fachhochschule Vorschau der mobilen Webseite www.oncampus.de, Oncampus - Virtuelle Fachhochschule Website-Vorschau

Beschreibt das Studienangebot und informiert über das Online-Studium an der Virtuellen Fachhochschule (VFH).

Dem Verbund gehören derzeit 7 Hochschulen aus 6 deutschen Bundesländern an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.02.2024 / Daten ändern

Webseite 5056 7

oncampus.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Oncampus - Virtuelle Fachhochschule«, www.oncampus.de

JD
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Meine Schwester ist mit dieser Schule super zufrieden! Ich habe letztes Semester zusammen mit ihr zusätzlich noch ein Rhetorik Seminar an der Deutschen Rednerschule gemacht, das war ergänzend eine absolute Bereicherung! https://www.deutsche-rednerschule.de/

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fernstudium: Studium
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Fernstudium » Unterkategorien im Branchenbuch