Rudergemeinschaft Bottrop e.V.

Vereine / Wassersport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Rudergemeinschaft Bottrop e.V.

Vorschau von rudergemeinschaft-bottrop.de, Rudergemeinschaft Bottrop e.V. Vorschau von rudergemeinschaft-bottrop.de, Rudergemeinschaft Bottrop e.V. Vorschau der mobilen Webseite rudergemeinschaft-bottrop.de, Rudergemeinschaft Bottrop e.V.

Die RGB informiert über ihre Geschichte und ihr jetziges Vereinsleben, Online-Ausgabe der Vereinsmitteilung "Ruderblatt", Lageplan und viele Fotos.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.01.2024 / Daten ändern

Webseite 49

rudergemeinschaft-bottrop.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rudergemeinschaft Bottrop e.V.«, rudergemeinschaft-bottrop.de

MG
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Als ehemaliges Mitglied der Rudergemeinschaft beobachte ich aus dem fernen Bayern weiterhin die Entwicklung des Verein, immer mit positiven Gedanken an die alten Kameraden.

Mit den vielen Fotos sieht man den guten und größeren Bootspark. Erfreulich ist auch die Erweiterung des Bootshauses,war auch lange überfällig.

Weiterhin allen viel Erfolg und Riemen und Dollenbruch

P.s. Ich warte immer noch auf die 4 Urkunden zur Stadtmeiserschaft im Jahr 1971 im Einer, Doppelzwier, Zweier ohne Steuertmann und Vierer mit Steuermann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Nordrhein-Westfalen: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch