Daktylus-Ferienhof: Hotel und Camping

Camping / OutdoorAm Feldweg, Kreien★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Daktylus-Ferienhof: Hotel und Camping

Vorschau von www.daktylus-ferien.de, Daktylus-Ferienhof: Hotel und Camping Vorschau von www.daktylus-ferien.de, Daktylus-Ferienhof: Hotel und Camping Vorschau der mobilen Webseite www.daktylus-ferien.de, Daktylus-Ferienhof: Hotel und Camping

Ferienhof mit Zimmern, Appartements und Camping-Stellplätzen.

Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.10.2023 / Daten ändern

Adresse

Am Feldweg 9
19386 Kreien
Am Feldweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

038733 20640
Anrufen

Webseite 30

daktylus-ferien.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Daktylus-Ferienhof: Hotel und Camping«, www.daktylus-ferien.de

A
★★★★★

vor 10 Jahren

Kein richtiges Frühstück, die Zimmer noch nicht fertig, keine richtige Bedienung, Bettwäsche grau oder kaputt. Der Inhaber macht ein ungepflegten Eindruck, also für mich war der Urlaub alles andere als schön, deswegen nach zwei Tagen abgebrochen. Ich würde den Ferienpark keinem weiter raten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Camping & Outdoor Weitere Anbieter in der Nähe von Am Feldweg in 19386 Kreien (Ausbau Kreien)

Branchenbuch Kreien, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Broock (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Kreien und Umgebung Anbieter anderer Branchen