Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.

Tierschutz / TiereGarßener Weg, Celle★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Tierschutz Celle Stadt und Land e.V. Garßener Weg CelleTierschutz Celle Stadt und Land e.V.

Vorschau von www.tierschutz-celle.de, Tierschutz Celle Stadt und Land e.V. Vorschau von www.tierschutz-celle.de, Tierschutz Celle Stadt und Land e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.tierschutz-celle.de, Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.

Der Verein stellt sich vor und informiert über seine Arbeit, das Tierheim und den von ihm betriebenen Tierfriedhof.

Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause.

Außerdem gibt es Berichte über Tierschicksale und Tipps zur Haustierhaltung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Garßener Weg 10
29229 Celle
Garßener Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 437

tierschutz-celle.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.«, www.tierschutz-celle.de

WM
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wenn jemand ein Tier sucht,kann ich nur das Tierheim -Celle-Land e.V EMPFEHLEN;WAR SCHON ZWEIMAL ZUR bESICHTIGUNG DORT.Die Tiere,werden echt lieb aufgenommen,und der Verbleib ,lieb betreut.Habe ich schon oft Empfohlen,und werde dies weiter tun.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Celle, Niedersachsen

Interessante Branchen in Celle (Niedersachsen)

Auch aus Celle und Umgebung Anbieter anderer Branchen