Herbert Böttcher Fotografie

FotografenDüsseldorf★★★★★ Noch keine Bewertungen

Vorschau von www.herbertboettcher.de, Herbert Böttcher Fotografie Vorschau von www.herbertboettcher.de, Herbert Böttcher Fotografie Vorschau der mobilen Webseite www.herbertboettcher.de, Herbert Böttcher Fotografie
Vorschau
Ihr Eintrag?

»Die Umwelt ist die Bühne für meine Fotografien, sie fordert mich heraus das in Bildern zu formulieren, was nicht sichtbar ist. Diese inneren Landschaften auszudrücken, ist meine Motivation als Fotograf«, Herbert Böttcher.

Herbert Böttcher (1962) lebt in Düsseldorf und ist seit über zwanzig Jahren leidenschaftlicher, professioneller Fotograf. Böttchers Markenzeichen ist seine unverwechselbare Bildsprache – seine Basis die künstlerische Haltung zur Umwelt.

Herbert Böttchers Arbeitsweise ist stets geprägt von absoluter Konzentration, einem durchdachten Konzept, aufrichtigem Enthusiasmus und seinem Gespür für die Komponenten Zeit und Licht. Als Ergebnisse sehen wir Werke von ästhetischem Bestand in den Themenbereichen Industrie, Landschaft, Architektur, Luftbild und Schifffahrt.

Von 1988 studierte Böttcher Visuelle Kommunikation im Fachbereich Foto/Filmdesign der Fachhochschule Bielefeld, mit Diplom 1993. Von 1995 bis 1999 lehrte er im Fachbereich Kunst an der Universität Paderborn. Zu seinen KooperationspartnerInnen gehören namhafte Unternehmen und Institutionen aus Europa und den USA.

Sitz

40211 Düsseldorf

Kontakt

0211 16097950
info@herbertboettcher.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

herbertboettcher.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 28.04.2022

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Herbert Böttcher Fotografie«, www.herbertboettcher.de

Karte 40211 Düsseldorf

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Architektur: Fotografen
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Architektur: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-40211 Düsseldorf

Weitere, relevante Kategorien
zu Herbert Böttcher Fotografie