Aktivtouristik Rose

Tourismus / Reisedienste★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Aktivtouristik Rose Aktivtouristik Rose

Das Touristikunternehmen bietet an, Thüringen aktiv zu erleben.

Das breite Angebot umfasst Wanderungen mit Standquartier, Rennsteigwanderungen, Radwanderungen, Pauschalangebote, Clubreisen, Skiurlaube und Vermittlung von Unterkünften.

Insbesondere der Thüringer Wald, aber auch weitere umliegende Regionen zählen zum Zielgebiet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1 3

rennsteig.net
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Aktivtouristik Rose«, www.rennsteig.net

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
KW
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich bin mit meinem Wanderfreund schon mehrmals die Teilabschnitte des Rennsteigs mit diesem unternehmen abgewandert. Von 2004 bis 2014. Jedesmal waren wir von der guten Vorbereitung, der Ausführung und dem gesamten Urlaub ganz begeistert. Die Natur ist im Mai wundervoll: Lichtdurchflutetes junges Buchenlaub, tolle Aussichten, wunderschöne gelbe Rapsfelder, und, und, und. Außerdem eine tolle Ausschilderung der Wege, sodass man schon ganz schön abwesend sein muss, um die Wanderwege zu verpassen. Mein Wanderfreund ist mittlerweile verstorben, sonst würden wir wahrscheinlich noch immer in dieser schönen Gegend wandern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CQ
★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Wir sind vom 01.09.- 07.09.2014 den Rennsteig gewandert, hat soweit alles geklappt bis auf die Abholung in Blankenstein. Sind nicht abgeholt worden zum Hotel in Lobenstein. Die Fa. Rose hat sich bis zum heutigen Tag nicht dazu geäußert warum so etwas passieren konnte. Schade!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Thüringen


Wappen von Thüringen

Reise und Tourismus: Thüringen
Weitere Anbieter im Branchenbuch