Oh, Staub macht gar nichts

Komponisten / Klassische Musik

Details Webseite

Oh, Staub macht gar nichts Oh, Staub macht gar nichts

Vorschau von www.zeit.de, Oh, Staub macht gar nichts Vorschau von www.zeit.de, Oh, Staub macht gar nichts Vorschau der mobilen Webseite www.zeit.de, Oh, Staub macht gar nichts

(Die Zeit) Der Komponist und Eigenbrötler Conlon Nancarrow hat mit seinen vertrackten Stücken für mechanisches Klavier einen wesentlichen Beitrag zur Musikgeschichte des 20.

Jahrhunderts geleistet.

Durch ein neues Buch und wieder veröffentlichte CDs wird er jetzt zum zweiten Mal entdeckt.

Artikel von Konrad Heidkamp.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite

zeit.de/2002/51/M-Nancarrow_S
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Oh, Staub macht gar nichts«, www.zeit.de

Nancarrow, Conlon: Komponisten mit N
Weitere Anbieter im Branchenbuch