Baus, Ewald

Dienstleistungen / Hochzeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Baus, Ewald

Vorschau von www.ewald-baus.onlinehome.de, Baus, Ewald Vorschau von www.ewald-baus.onlinehome.de, Baus, Ewald Vorschau der mobilen Webseite www.ewald-baus.onlinehome.de, Baus, Ewald

Überkonfessionelle Hochzeitszeremonien an jedem Ort werden auch für geschiedene, konfessionslose oder kreative Paare angeboten.

Mit Kontaktadresse.

Branchen

Daten ändern

Webseite

ewald-baus.onlinehome.de/Hochzeitssei...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Baus, Ewald«, www.ewald-baus.onlinehome.de

SC
★★★★★

vor 5 Jahren

Er hätte mich und meinen Mann am 15.09.2018 trauen sollen und er ist einfach nicht erschienen! Eine ruinierte Hochzeit! Ist ein wirklich grauenhaftes Gefühl als Braut anzukommen und zu erfahren das man nicht heiraten kann weil der Redner nicht da ist! Das Geld hat er genommen im Voraus und nichts dafür bekommen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Produkte und Dienstleistungen: Hochzeit
Weitere Anbieter im Branchenbuch