Ebertplatz.de

Ortsteile (Stadtteile, Bezirke, Viertel)Ebertplatz, Köln★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Ebertplatz.de

Vorschau von www.ebertplatz.de, Ebertplatz.de Vorschau von www.ebertplatz.de, Ebertplatz.de Vorschau der mobilen Webseite www.ebertplatz.de, Ebertplatz.de Website-Vorschau

www.ebertplatz.de ist der virtuelle Ort für einen realen Platz und seine Veedel in Köln.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Ebertplatz 15-17
50668 Köln
Ebertplatz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1

ebertplatz.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ebertplatz.de«, www.ebertplatz.de

5 Sterne0 4 Sterne1 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
M
★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

War der Ebertplatz in den letzten Jahren eigentlich eine "No Go Area", hat er sich in den letzten Wochen doch recht gemausert. Toll. Freut mich.

Auch wenn noch Luft nach oben ist, liebe Stadt Köln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MA
★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Der Ebertplatz ist leider wirklich kein schöner Ort in Köln. Die Politik hat es Jahr um Jahr verpasst, diesem Ort einen neuen Charme zu verpassen. Dabei hat der Ebertplatz doch so viel Potential!

Hoffentlich verziehen sich die Drogendealer und der Ort wird von den Menschen aus dem Veedel wiederentdeckt und wiederbelebt. Ich wünsche es mir für Köln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ortsteile (Stadtteile, Bezirke, Viertel) Weitere Anbieter in der Nähe von Ebertplatz in 50668 Köln (Neustadt-Nord)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Köln und Umgebung

Köln » Unterkategorien im Branchenbuch