Linux-Magazin: Notensatz unter Linux

Software / Noten★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Linux-Magazin: Notensatz unter Linux Linux-Magazin: Notensatz unter Linux

Vorschau von www.linux-magazin.de, Linux-Magazin: Notensatz unter Linux Vorschau von www.linux-magazin.de, Linux-Magazin: Notensatz unter Linux Vorschau der mobilen Webseite www.linux-magazin.de, Linux-Magazin: Notensatz unter Linux

Jens-Christoph Brendel stellt verschiedene Möglichkeiten des Notensatz unter Linux vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite

linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/20...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Linux-Magazin: Notensatz unter Linux«, www.linux-magazin.de

N
★★★★★

vor 1 Jahr

Die Seite ist von 2005, also heute 17 Jahre alt. Als eine Übersicht zu verfügbaren Linux-Programmen also absolut unbrauchbar. Warum solche Dinos überhaupt noch online sind, ist mir ein Rätsel. Ich will doch in keinem Archiv stöbern...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Software: Noten
Weitere Anbieter im Branchenbuch