Sermon-Online

Kirchen und religiöse Gemeinschaften / Literatur★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Sermon-Online

Vorschau von www.sermon-online.de, Sermon-Online Vorschau von www.sermon-online.de, Sermon-Online Vorschau der mobilen Webseite www.sermon-online.de, Sermon-Online

Die Predigtdatenbank bietet über 15000 Predigten, Gottesdienste und Andachten zu jedem Buch der Bibel zum Anhören und Herunterladen.

Hilfen zur Predigt-, Gottesdienst- und Bibelarbeit-Vorbereitung.

Auch ein Bibelkommentar zur Auslegung der Bibel wird kostenlos angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.03.2024 / Daten ändern

Webseite 118

sermon-online.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sermon-Online«, www.sermon-online.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
S
★★★★★

vor 3 Jahren

Sehr einseitig auf die "Endzeit"ausgerichtet. Die Bestrebungen scheinen mir sehr apologetischzu sein. Das Auftreten empfinde ich als pseudowissenschaftlich und im Großen und Ganzen kreationistisch ausgelegt. Eine Diskussion scheint unmöglich, wenn andere Meinungen nicht zugelassen werden. In diesen Zeiten braucht es ein Christentum, das allgemein und offen für alle ist. Hierbei sollte natürlich eine "Rote Linie" nicht überschritten werden. Diese "Rote Linie" gilt es aber immer im zeitlichen Kontext zu sehen und gegebenenfalls "nachzuziehen".

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★

vor 4 Jahren

Hab schon 2 x die webmaster Mailadresse benützt, um einen Kontakt herzustellen für eine

Anfrage, aber leider kam nie eine Antwort; sind auch nicht telefonisch erreichbar -

irgendwie schade - ansonsten eine gute Webseite!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Texte und Predigten: Christentum
Weitere Anbieter im Branchenbuch