Mein 18. November

Geschichte

Details Webseite

Mein 18. November Mein 18. November

Vorschau von www.lwl.org, Mein 18. November Vorschau von www.lwl.org, Mein 18. November Vorschau der mobilen Webseite www.lwl.org, Mein 18. November

Menschen in und aus Westfalen beschreiben, wie sie den 18.11.2005 verbracht haben.

Die Website bietet weitere Informationen zum Projekt der Volkskundlichen Kommission für Westfalen (Landschaftsverband Westfalen-Lippe) und des Seminars für Volkskunde/Europäische Ethnologie der Universität Münster.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite

lwl.org/LWL/Kultur/mein_18_November
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mein 18. November«, www.lwl.org

Karte von Deutschland & Nordrhein-Westfalen


Wappen von Nordrhein-Westfalen

Geschichte: Gesellschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch