Ki Ju – Kinder- und Jugendreisen

Kinder / Kinder- und Jugendhilfe★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Ki Ju – Kinder- und Jugendreisen Ki Ju – Kinder- und Jugendreisen

Vorschau von www.kiju-reisen.de, Ki Ju – Kinder- und Jugendreisen Vorschau von www.kiju-reisen.de, Ki Ju – Kinder- und Jugendreisen Vorschau der mobilen Webseite www.kiju-reisen.de, Ki Ju – Kinder- und Jugendreisen

KI JU Reisen veranstaltet betreute Kinder-, Jugend- und Sprachreisen sowie Klassenfahrten

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 375

kiju-reisen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ki Ju – Kinder- und Jugendreisen«, www.kiju-reisen.de

M
★★★★★★★

vor 5 Jahren

Unterbringung und Verpflegung waren okay, für eine Woche. Leider konnten die Teamer das Betreuungkonzept, welches sich Kiju auf die Fahne schreibt, nicht umsetzen. Fehlende Kompetenz, Motivation und Interesse die Gruppe zusammenzuführen. Introvertierte Kinder blieben Außenseiter. Aktivitäten die im Reisepreis enthalten waren, wurden nicht alle umgesetzt. Bei schlechtem Wetter waren die Kids auf sich gestellt. Reise: Swinemünde 2018 Alter 14-17J. Die Sterne gebe ich nur für das Hotel!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kinder und Jugendliche: Nach Zielgruppen
Weitere Anbieter im Branchenbuch