Praxis für Ergotherapie Peggy Dömel

Ergotherapie / Gesundheit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Praxis für Ergotherapie Peggy Dömel

Vorschau von www.ergotherapie-doemel.de, Praxis für Ergotherapie Peggy Dömel Vorschau von www.ergotherapie-doemel.de, Praxis für Ergotherapie Peggy Dömel Vorschau der mobilen Webseite www.ergotherapie-doemel.de, Praxis für Ergotherapie Peggy Dömel

Es wird die Praxis und das Team vorgestellt mit Infos zu Therapien und deren Einsatzgebiete.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.11.2023 / Daten ändern

Webseite 131

ergotherapie-doemel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxis für Ergotherapie Peggy Dömel«, www.ergotherapie-doemel.de

EM
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich bin seit 3 Jahren bei dieser Ergotherapie und fand es bisher immer toll, da die Therapeutinnen sehr freundlich und verständnisvoll sind. Mir hilft die Ergotherapie immer sehr , da ich aufgrund meiner psychischen Erkrankungen sonst nicht wirklich das Haus verlassen kann, aber in der Ergotherapie kann ich mal abschalten, vom sonstigen Stress. Besonders gut gefallen mir die kreativen Möglichkeiten, die die Ergotherapie anbietet, und sie sind auch immer offen für eigene Ideen.

Was etwas schade ist, dass ic hschon mehrere Therapeutenwechsel erleben musste, weil ich eine feste Bezugsperson brauche um mich zu öffnen und von mir zu erzählen. Aber habe dafür Verständnis, und so habe ich im Lauf der Zeit verschiedene Therapeutinnen kennen gelernt und geschadet hat es mir nicht.

Meiner Meinung nach ist die Praxis sehr zu empfehlen und ist sowohl mit PKW sowie auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Flöha


Flöha Branchenbuch

Gesundheit: Flöha
Weitere Anbieter im Branchenbuch