Zierfischtreff Pappenheim

Aquaristik / Haustiere★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Webseite

Zierfischtreff Pappenheim Zierfischtreff Pappenheim

Vorschau von www.zierfischtreff.de, Zierfischtreff Pappenheim Vorschau von www.zierfischtreff.de, Zierfischtreff Pappenheim Vorschau der mobilen Webseite www.zierfischtreff.de, Zierfischtreff Pappenheim

Großes Angebot an Aquaristikzubehör und Zierfischversand.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 207

zierfischtreff.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zierfischtreff Pappenheim«, www.zierfischtreff.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern4
H
★★★★★

vor 1 Jahr

Ware war defekt, sehr schlechter und unfreundlicher Kundenservice in meinen Augen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KT
★★★★★

vor 1 Jahr

Eine Bestellung wurde kommentarlos unvollständig geliefert, weil bestimmt Artikel nicht lieferbar waren.

Allerdings gab es nur auf Nachfrage eine lapidare Information darüber und die Rückerstattung dazu!

Schlechtes Geschäftsgebahren!

Kunde sollte vorab informiert werden und Rückerstattungen sollten ohne Nachfrage kommen.

Betreffende Artikel sind jetzt noch im Shop bestellbar, obwohl doch nicht verfügbar.

Hier bestelle ich nicht mehr!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HF
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Beste Beratung, die ich für mein Aquarium je erfahren habe - der Mann weiß. wovon er spricht

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RB
★★★★★

vor 2 Jahren

ware ist zu einem verschleiertem preis angeboten. habe es in der annahme bestellt. das ich zwei päckchen bekomme. schlechte verpackung . nach rücksendung der ware am 26.07.2021 bis heute 06.09.2021 keine erstattung erhalten. fadenscheinige antwort, das kein zettel auf seinem schreibtisch liege. soviel unverschämtheit auf einem haufen gibt es nicht !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ES
★★★★★

vor 3 Jahren

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Meine Ware wurde angeblich mit DPD versendet, aber ist nie angekommen. Dann soll man ein Zettel unterschreiben für ein Paket was man nicht erhalten hat.

Leider steht auf dem Zettel nichts, welche Ware angeblich versendet wurde und das DPD sich nicht

beim Käufer melden wird. ANGEBLICH BEKOMMT MAN SONST NICHT SEIN Geld ZURÜK!

Dreister geht es nicht!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Aquaristik: Haustiere
Weitere Anbieter im Branchenbuch