Institut für Medienforschung Göttingen & Köln - ImGö
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung
Institut für Medienforschung Göttingen & Köln - ImGö
Das Institut bietet seit 1995 wissenschaftlich fundierte und zugleich praxisorientierte Forschung für Unternehmen und Institutionen der Medien- und Kommunikationsbranche an.
Enthält: Abstracts und Literaturhinweise zur Medienforschung.
Branchen
- Markt- und Meinungsforschung
- Marketingberatung
- Marketingservice
- Wirtschaftsdienste
- Werbedienstleistungen
- Werbeunternehmen
Daten ändern
Webseite
Bewertung
Erfahrungen mit »Institut für Medienforschung Göttingen & Köln - ImGö«, www.imgoe.de
Markt- und Meinungsforschung: Marketing und Werbung
Weitere Anbieter im Branchenbuch
Consulting / Markt- und Meinungsforschung Full-Service Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt internationale panelbasierte Onlinefo...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Die Innofact AG ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut und verbindet langjährige Erf... Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Von der Erfassung bis zur Datenanalyse übernimmt die Firma Serviceleistungen der quantitat... Langer Stieg 41, 38855 Wernigerode
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Online Marktforschung, Online Dialogsysteme, Bots, interaktive Websites. Computer Aided Pe...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung BF Consultancy Marketingforschung und - Beratung stellt auf der Homepage das Unternehmen u...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Marktforschungsstudio in Recklinghausen. Gruppendiskussionen, Studiotests, Copy-Tests, CAP...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Leistungen im Bereich der Online-Marktforschung: Online-Panel, Nutzerbefragung, Website-Te...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Dienstleiter für Online - Marktforschung, Softwareentwicklung Kundenbefragungen, Mitarbeit...
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Markt-und Marketingforschung im Feld und internationalen Online-Datenbanken.
Markt- und Meinungsforschung / Marketingberatung Bietet Services der quantitativen und qualitativen Marktforschung.