Baukid Holzbauklötze - Endlich genügend Bauklötze!

Holz und Holzwaren / Spielwaren

Details Webseite

Baukid Holzbauklötze - Endlich genügend Bauklötze! Baukid Holzbauklötze - Endlich genügend Bauklötze!

Vorschau von www.baukid.de, Baukid Holzbauklötze - Endlich genügend Bauklötze! Vorschau von www.baukid.de, Baukid Holzbauklötze - Endlich genügend Bauklötze! Vorschau der mobilen Webseite www.baukid.de, Baukid Holzbauklötze - Endlich genügend Bauklötze!

Mit den großen Bauklötzen aus Naturholz können die Kinder großflächig bauen und es entstehen schnell sichtbare Erfolge, ob Burgen, Schlösser oder große Türme.

Der hohe Spielwert der Bausteine zeigt sich vor allem darin, dass die Kinder die Bauwerke mit ihren Playmobil-Figürchen, Holztieren u.ä. dekorieren und bespielen.

So kommt auch längst vergessen geglaubtes Spielzeug wieder zum Einsatz. Und während der Nachwuchs mit viel Spaß und Ausdauer die schönsten Bauwerke kreiert und ganz nebenbei seine Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit schult, physikalische Gesetze kennen lernt, seine Sinne anspricht und auch noch Kreativität entwickelt, lehnen sich die Eltern gemütlich zurück und genießen ihre freie Zeit - es sei denn der Spieltrieb kommt plötzlich in ihnen hoch und sie möchten unbedingt mitspielen...

Die Baukid Holzbauklötze tragen das „spiel gut“ – Qualitätssiegel, eine Auszeichnung, die nur Spielzeuge erhalten, die in den Kategorien Spielwert, Funktion, Material, Verarbeitung, Gestaltung, Umweltverträglichkeit und Sicherheit überzeugen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 486

baukid.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Baukid Holzbauklötze - Endlich genügend Bauklötze!«, www.baukid.de

Holz: Spielwaren
Weitere Anbieter im Branchenbuch