Trauerredner Christian G. Binder

Trauerredner / BestattungsrednerEsmarchstr., München★★★★★★★★★★7 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Trauerredner Christian G. Binder Esmarchstr. MünchenTrauerredner Christian G. Binder

Vorschau von trauerredner-binder.de, Trauerredner Christian G. Binder Vorschau von trauerredner-binder.de, Trauerredner Christian G. Binder Vorschau der mobilen Webseite trauerredner-binder.de, Trauerredner Christian G. Binder

Redner Christian G. Binder führt im Großraum München & Augsburg sowie in ganz Bayern als Trauerredner und freier Theologe weltliche Trauerfeiern, Bestattungsansprachen, Reden zum Abschied durch. Er bietet Hilfe als Trauerbegleiter bei Trauerprozessen und verfasst Abschiedsreden noch zu Lebzeit. D.h. er würde Sie noch zu lebzeit kennen lernen und Ihre Lebensgeschichte von IHNEN erfahren. Diese wird dann in eine ansprechende und sehr persönliche Rede eingebaut und bei Ihrer Verabschiedung von ihm vorgetragen.

Trauerreden und Traueransprachen sehr einfühlsam und mit individueller Note bei Erdbestattungen, Urnenbeisetzungen auf dem Friedhof, in der Aussegnungshalle, Trauerhalle in München & ganz Bayern.

Gerne können sie Herrn Binder als Trauerredner direkt anrufen und engagieren.

Tel: 089-988952969

Mobil: 496155 33 261

Er arbeitet mit allen Bestattern vertrauensvoll in München & ganz Bayern zusammen. 20 Jahre Erfahrung als freier Trauerredner und Trauerbegleiter.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Esmarchstraße 6
80999 München
Esmarchstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 176 615 33 261
info@redner-binder.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

trauerredner-binder.de
Webseite besuchen

7 Bewertungen
Erfahrungen mit »Trauerredner Christian G. Binder«, trauerredner-binder.de

5 Sterne7 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
DB
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Lieber Herr Binder,

Es war ein schwerer Gang, aber ihre sehr einfühlsame Rede bei der Urnen-Trauerfeier und Beisetzung meiner Mama, hat uns sehr geholfen unsere Trauer zu verarbeiten. Auch das Vorgespräch mit ihnen war sehr angenehm. Sie haben meine Mama so beschrieben, wie sie war, ein ganz herzlicher Dank dafür.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MF
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Christian Binder hat bereits vor 18 Jahren unsere Trauung begleitet, welche er wunderschön gestaltet hat! Aus diesem Grunde haben wir ihn nun mehr als gern wieder - leider als Trauer-Redner - kontaktiert. Die Rede zur Beerdigung war einfach nur großartig: emotional, würdevoll, humorvoll... Eine wundervolle Zusammenfassung des Lebens unseres Vaters, mit tollen Anekdoten aus weltlichen, christlichen, spirituellen und symbolischen Elementen...

Nur ergänzend: Die Kommunikation davor und danach war sehr professionell und unkompliziert.

Kurzum: Christian Binder ist zu 100% zu empfehlen! Vielen Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TB
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Herr Binder hat eine Trauerrede bei der Beerdigung gehalten, wir waren sehr zufrieden. Kontaktaufnahme und Absprache waren zuverlässig und unkompliziert. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank, für die wundervolle Trauerrede auf der Beerdigung meines Vaters. Auch, wenn es ein schlimmer Tag für uns war, war die Rede von Herrn Binder mit so viel Mitgefühl und einer sehr schönen Atmosphäre, schöne Worte, so wundervoll dargestellt worden. Er hat meinen Vater genauso beschrieben, wie er war und wir bekamen nur gute Rückmeldungen von der Trauergesellschaft. Schön war es, dass Herr Binder auch die lustigen Sachen in Papas Leben erwähnt hat und die Trauergäste sogar etwas schmunzeln mussten. Auch die Vorbereitung war sehr unkompliziert und ging reibungslos von statten. Wir können Herrn Binder nur empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank Christian für deine wunderschöne persönliche und

einfühlsame Rede zur Beerdigung meines Vaters.

Deine Trauerrede hat auch alle Anwesenden sehr berührt, wir bekamen von den

Trauergästen nur positive Rückmeldungen.

Durch deine authentische und mitfühlende Trauerrede in der Halle

und auch am Grab bekamen wir einen wunderschönen und würdevollen Abschied.

Herzlichen Dank für alles! Caroline mit Familie

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank Christian, für deine schöne, persönliche Trauerrede zur Beerdigung meiner Mutter. Mit deiner sympathischen und einfühlsamen Art hast du uns diesen schweren Tag etwas leichter gemacht.

In unserem Gespräch vorher ist es mir nicht schwer gefallen dir vieles über meine Mutter zu erzählen, was du wunderbar in deiner Rede umgesetzt hast.

Die Anwesenden konnten meine Mutter förmlich spüren, es wäre absolut in ihrem Sinn gewesen.

Du bist so toll auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns wertvolle Ratschläge gegeben, die uns an diesem Tag die nötige Ruhe und Stärke gegeben haben.

So viele Leute haben uns danach auf diese schöne Trauerfeier angesprochen und wo wir dich denn gefunden hätten.  Man könnte fast sagen, der Himmel hat dich geschickt.

Danke das du für uns da warst herzlichst Julia,  Florian und Lisa.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CS
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Wir sind sehr dankbar, dass wir in Christian Binder einen Redner gefunden haben, der eine so einfühlsame und authentische Trauerrede für unsere verstorbene Mutter gehalten hat! Von Anfang an hatten wir das Gefühl in guten Händen zu sein. Das ausführliche Vorbereitungsgespräch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und Herr Binder präsentierte sich seriös und kompetent. Schon nach diesem Gespräch waren wir uns sicher: Das wird gut! Die Trauerrede hat alle Anwesenden berührt und alle fanden die Person unserer Mutter treffend wieder gespiegelt. Manche Trauergäste konnten auch neue Facetten aus dem Leben unserer Mutter kennen lernen. Die Trauerrede hat sehr entscheidend dazu beigetragen, dass es ein würdevoller und schöner Abschied war. Von allen Trauergästen gab es im Nachhinein positive Rückmeldungen. Vielfach wurde der Wunsch geäußert, eine Niederschrift der Rede zu erhalten. Herzlichen Dank für Alles! Christiane und Thomas

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Trauerredner & Bestattungsredner Weitere Anbieter in der Nähe von Esmarchstr. in 80999 München (Allach-Untermenzing)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen