Web.de

Online-Portale / Internetservice★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Web.de Web.de

Vorschau von web.de, Web.de Vorschau von web.de, Web.de Vorschau der mobilen Webseite web.de, Web.de

Großes deutsches Internet-Portal, welches viele Dienste unter einem Dach vereint. Dazu gehören Nachrichten des aktuellen Tagesgeschehens, zu Politik, Finanzen, Sport und Unterhaltung.

Des Weiteren bietet web.de kostenlose E-Mail-Adressen sowie Premium-Varianten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 72878 5468

web.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Web.de«, web.de

N
★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ich verstehe einfach nicht, weshalb es weiterhin Menschen gibt, die web.de Freemail nutzen.

Dieser E-Mail-Dienst ist so unglaublich veraltet und obwohl er vor kurzem aufgehübscht wurde, kann Freemail noch lange nicht mit GoogleMail und Hotmail (bzw. jetzt "Outlook") mithalten. Wahrscheinlich kann man es jedoch mit einem universal einsetzbaren Satz erklären: Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Startseiten und Portale: WWW
Weitere Anbieter im Branchenbuch