Freenet.de

Online-Portale / Internetservice★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Freenet.de Freenet.de

Vorschau von www.freenet.de, Freenet.de Vorschau von www.freenet.de, Freenet.de Vorschau der mobilen Webseite www.freenet.de, Freenet.de

Portal des Providers freenet.de mit vielfältigen Angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1212 2

freenet.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Freenet.de«, www.freenet.de

HJ
★★★★★

vor 9 Jahren

Es ist absollut bescheiden. Ich möchte nur einfach in meine E-Mails schauen und muß mich immer durch so einen wust durcharbeite. Es ist sehr unbefriedigend und störend. Leider. Ich arbeite in der Uni-Ulm habe dort 2 Mailadd. bin nicht der beste mit dem PC, aber so ein bischen. Ich bitte darum, daß das alles ein bischen einfacher wird. Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Startseiten und Portale: WWW
Weitere Anbieter im Branchenbuch