Stiftung Opferhilfe Niedersachsen

★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.opferhilfe.niedersachsen.de, Stiftung Opferhilfe Niedersachsen Vorschau von www.opferhilfe.niedersachsen.de, Stiftung Opferhilfe Niedersachsen Vorschau der mobilen Webseite www.opferhilfe.niedersachsen.de, Stiftung Opferhilfe Niedersachsen Ihre Webseite?

Zweck der Stiftung ist es, Opfern von Straftaten in Niedersachsen unmittelbar Hilfe zu leisten und Schutz zu gewähren. Darüber hinaus fördert die Stiftung die Opferhilfe als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Es wird über Aufgaben, Ziele und Aktivitäten sowie die regionalen Opferhilfebüros informiert.

Webseite 35 1 Stand: 24.07.2018

www.opferhilfe.niedersachsen.de

1 Erfahrungsbericht
zu »Stiftung Opferhilfe Niedersachsen«, www.opferhilfe.niedersachsen.de

★★★★★

U. Schäfervor 2 Jahren

Was uns mit der Opferhilfe passierte ist unmöglich.

Sie preist auf ihre Seite eine unmittelbar professionelle Hilfe an !!!

In unserem Fall ( wir wurden opfer einer Betrugsstraftat die unsere ganze Familie kaputtgemacht hat meine Kinder inbegriffen ,ich meine Arbeit durch die Straftat in kürze verliere und das allerletzte ist die Täter leben im Luxus ) hat die Opferhilfe nichts gemacht nur ein wenig getröstet mit den Worten ..ich kann mir vorstellen wie furchtbar das für sie sein muss, ich kann Ihnen nur raten in unserem Büro in Verden anzurufen.

Habe ich gemacht nichts passiert.

Für mich ist die Opferhilfe mehr Schein als sein, sie bringt in unserem Fall nichts oder den ist es zu viel Arbeit.

Nützlich Nicht nützlich

Gesellschaft
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend