Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Büroservice / SchreibbürosWiedenbrücker Straße, Lippstadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Vorschau von www.akadsek.de, Akademie für Sekretariat und Büromanagement Vorschau von www.akadsek.de, Akademie für Sekretariat und Büromanagement Vorschau der mobilen Webseite www.akadsek.de, Akademie für Sekretariat und Büromanagement Website-Vorschau

Portalseite der Akademie für die Deutsche Wirtschaft mit Weiterbildungsangeboten für Sekretäre und Assistenten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 27.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Wiedenbrücker Straße 12
59555 Lippstadt
Wiedenbrücker Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02941 96610
Anrufen

Webseite 572

akadsek.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Akademie für Sekretariat und Büromanagement«, www.akadsek.de

EF
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Vor kurzer Zeit habe ich ein Korrespondenz-Seminar mitgemacht. Ich bin begeistert. Netter Kontakt mit der Akademie und im Training eine sehr sympathische Trainerin mit Kompetenz und Humor.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Lippstadt (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Lippstadt und Umgebung

Schreib- und Bürodienste » Unterkategorien im Branchenbuch