Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann

Tierärzte / TiereWartburgstraße, Castrop-Rauxel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann Wartburgstraße Castrop-RauxelKleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann

Vorschau von www.tierarzt-castrop.de, Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann Vorschau von www.tierarzt-castrop.de, Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann Vorschau der mobilen Webseite www.tierarzt-castrop.de, Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann

Informationen über Anreise, Sprechstunden und Anschrift.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wartburgstraße 258
44579 Castrop-Rauxel
Wartburgstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02305 545995
Anrufen

Webseite 2

tierarzt-castrop.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann«, www.tierarzt-castrop.de

AS
★★★★★

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, leider kann ich hier keine positive Meinung hinterlassen. Leider muss ich sagen, dass er meinen Hund auf dem gewissen hat. Wir mussten unseren einschläfern lassen. Wir gingen Monate lang mit unserem Hund zu ihm und suchten verzweifelt Hilfe und er meinte hat das nicht realisiert. Seine Symptome falsch gedeutet und immer nur Magenschoner, Spritzen, Kortison, Tabletten usw (hier würde sonst eine lange Liste aufgezählt werden)gegeben. Man geht zum Arzt und sucht nach Hilfe weil man diese auch wirklich benötigt und wir oft bei ihm und seiner netten Dame zur Vertretung. Als wir uns dann nicht mehr zu helfen wussten, sind wir nach Waltrop zur Praxis von Frau Leps gefahren und musste trotz der tollen pflege, Bemühung und der ganzen Untersuchungen feststellen, dass jeden Hilfe zu spät kam. Wir haben gekämpft und unser Hund. Wir haben den Kampf verloren. Hätte man früher richtig untersucht mit alle Untersuchungen, hätten wir unseren Schatz noch bei uns. Wir bereuen bis heute dort gewesen zu sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierärzte & Tiere Weitere Anbieter in der Nähe von Wartburgstraße in 44579 Castrop-Rauxel (Rauxel)

Branchenbuch Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Castrop-Rauxel und Umgebung Anbieter anderer Branchen