Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.tierarzt-castrop.de, Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann Vorschau von www.tierarzt-castrop.de, Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann Vorschau der mobilen Webseite www.tierarzt-castrop.de, Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann Ihre Webseite?

Informationen über Anreise, Sprechstunden und Anschrift.

Sitz

44579 Castrop-Rauxel

Webseite

www.tierarzt-castrop.de

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »Kleintierpraxis Dr. med. vet. Axel Lehmann«, www.tierarzt-castrop.de

☆☆☆☆☆

Hallo zusammen, leider kann ich hier keine positive Meinung hinterlassen. Leider muss ich sagen, dass er meinen Hund auf dem gewissen hat. Wir mussten unseren einschläfern lassen. Wir gingen Monate lang mit unserem Hund zu ihm und suchten verzweifelt Hilfe und er meinte hat das nicht realisiert. Seine Symptome falsch gedeutet und immer nur Magenschoner, Spritzen, Kortison, Tabletten usw (hier würde sonst eine lange Liste aufgezählt werden)gegeben. Man geht zum Arzt und sucht nach Hilfe weil man diese auch wirklich benötigt und wir oft bei ihm und seiner netten Dame zur Vertretung. Als wir uns dann nicht mehr zu helfen wussten, sind wir nach Waltrop zur Praxis von Frau Leps gefahren und musste trotz der tollen pflege, Bemühung und der ganzen Untersuchungen feststellen, dass jeden Hilfe zu spät kam. Wir haben gekämpft und unser Hund. Wir haben den Kampf verloren. Hätte man früher richtig untersucht mit alle Untersuchungen, hätten wir unseren Schatz noch bei uns. Wir bereuen bis heute dort gewesen zu sein.

03.11.2014, 17:47 Uhr Agnes S.

Tiere » Tierärzte » Kleintiere
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Kleintiere«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.tierarzt-castrop.de

Aus der Umgebung »D-44579 Castrop-Rauxel«