Gruesse.de

Postkarten / E-Mail★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Gruesse.de

Vorschau von www.gruesse.de, Gruesse.de Vorschau von www.gruesse.de, Gruesse.de Vorschau der mobilen Webseite www.gruesse.de, Gruesse.de

Grußkartendienst mit über 3000 Motiven, Bilder, Comics oder animierte Karten, übersichtlich sortiert nach Anlass.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 28.12.2023 / Daten ändern

Webseite 29 2

gruesse.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gruesse.de«, www.gruesse.de

EL
★★★★★

vor 2 Jahren

ich möchte sie bitten, dass in zukunft meine grüße über ihr portal auch ankommen, bislang habe ich in letzter zeit keine rückmeldung von den mir angeschriebenen personen erhalten und auch ich bekomme nur eine negative mitteilung wenn ich die kartennummer/mailanschrift angebe, solange sich das problem bei euch nicht löst werde ich euch nicht mehr in anspruch nehmen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektronische Postkarten: E-Mail
Weitere Anbieter im Branchenbuch