Gartenfreunde Shop GmbH

Möbel / Onlineshops★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Gartenfreunde Shop GmbH Gartenfreunde Shop GmbH

Vorschau von www.rattan-profi.de, Gartenfreunde Shop GmbH Vorschau von www.rattan-profi.de, Gartenfreunde Shop GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.rattan-profi.de, Gartenfreunde Shop GmbH

Web Shop für Gartenmöbel aus Polyrattan.

Exclusive Lounge Möbel für einen modernen Garten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 31

rattan-profi.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gartenfreunde Shop GmbH«, www.rattan-profi.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
HM
★★★★★

vor 6 Jahren

Ganz schlechte Erfahrung

am 2.5.2017 habe ich 2 Strandsessel per paypal sofort nach Bestellung bezahlt, da wir am 3.6.17 in Urlaub fahren wollten. Die Sessel wollten wir natürlich mitnehmen. 1 Woche vor Abfahrt kamen die Sessel nach zig Telefonaten an, ABER ein Sessel war kaputt, falsch zusammengebaut. Wieder Telefon mit Verkäufer. Ja, die richtigen Sessel würden noch vor Urlaubsbeginn kommen. Sie kamen nicht!!! Wir sind ohne die Stühle in Urlaub gefahren, Schade. Nun ging das Drama los, um die Sessel wieder loszuwerden. Verkäufer meinte, die Spedition sei beauftragt, würde sich telef. bei uns melden zwecks Termin. NIchts passierte, wochenlang wurden wir vertröstet, telefonisch und per mail. Ich hatte sofort bezahlt, aber mein Geld bekam ich erst nach Wochen, am 4.7.2017 wieder. Die Sessel wurden 10 Tage zuvor abgeholt, überraschend und ohne telefonische Anmeldung, aber meinem Geld mußte ich hinterher laufen. Verkäufer: ja, es tut ihnen leid, aber die Retoure sei nicht auffindbar. Na ja. ich hab dann die Quittung geschickt .. und eine Mahnung. Dann ging es doch. Ich habe mein Geld nach Wochen wiederbekommen.

NIE WIEDER diese Firma.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AW
★★★★★

vor 7 Jahren

Wir haben am 3.4.2016 zwei Stück Rattangeflecht in der selben Größe bestellt. Die Lieferung erfolgte nach mehrmaliger Nachfrage beim Shop dann am 11.05.2015 - jedoch nur 1x, anstatt der 2 Teile. Ein vorheriger Liefertermin wurde von der Spedition übrigens nicht vereinbart, stattdessen erfolgte 15 Minuten vor Lieferung nur ein Anruf des ausliefernden Fahrers, dass er nun gleich da wäre.

Die Reklamation war nervenaufreibend, da wiederum mehrmals telefonisch und per Mail nachgefragt werden musste. Mit der mitgeteilten Sendungsnummer und FAX (!) -Nummer der Spedition konnte die Sendung nicht ausfindig gemacht werden. Die fehlende Ware kam dann am 7.6.16 (!) an - allerdings bei unseren Nachbarn. Ohne dass der ausliefernde Fahrer dieses Mal einen Termin vereinbart hatte und ohne einen Benachrichtigungszettel über die erfolgte Zustellung im Briefkasten zu hinterlassen. Wir hatten das Gefühl, dass ohne unsere ständigen Nachfragen überhaupt keine Lieferung erfolgt wäre. Eine Erklärung für die zweimalige lange Lieferzeit wurde uns nicht gegeben. Insgesamt fühlten wir uns als Kunden nicht gut aufgehoben und betreut.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Freizeit und Garten: Möbel
Weitere Anbieter im Branchenbuch