Garmö Freizeit GmbH

Freizeit / Möbel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Garmö Freizeit GmbH

Vorschau von www.gartenmoebelgigant.de, Garmö Freizeit GmbH Vorschau von www.gartenmoebelgigant.de, Garmö Freizeit GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.gartenmoebelgigant.de, Garmö Freizeit GmbH

Anbieter mit einem umfassenden Angebot an Gartenmöbeln, Sonnenschirmen, Grills, Strandkörben und Hängematten.

Ein alphabetischer Index erleichtert die Artikel- oder Herstellersuche.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.12.2023 / Daten ändern

Webseite 89

gartenmoebelgigant.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Garmö Freizeit GmbH«, www.gartenmoebelgigant.de

RG
★★★★★

vor 5 Jahren

wir haben eine Lounge von der Firma Kettler bestetellt (im Wert von 2.560 € ), die auch geliefert wurde, jedoch 1 Sitzkissen gefehlt hat.

Auf dieses Sitzkissen warten wir jetzt bereits 4 Wochen. Auch wurde von selbiger Firma angezweifelt, dass das Sitzkissen fehlen würde. Wenn man Ihre Telefonnummer anwählt muss man Glück haben überhaupt mit jemanden sprechen zu können . Ich denke o.g. Firma möchte nur verkaufen aber auf Service gegenüber dem Kunden keinen Wert legt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Freizeit und Garten: Möbel
Weitere Anbieter im Branchenbuch