DIPV - Deutsches Institut für Pflege und Versorgung

Dienstleistungen / AltenpflegeOpole★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

DIPV - Deutsches Institut für Pflege und Versorgung

Vorschau von dipv.eu, DIPV - Deutsches Institut für Pflege und Versorgung Vorschau von dipv.eu, DIPV - Deutsches Institut für Pflege und Versorgung Vorschau der mobilen Webseite dipv.eu, DIPV - Deutsches Institut für Pflege und Versorgung

Das Institut informiert über die 24-Stunden-Betreuung durch polnische oder deutsche Pflegekräfte.

Mit Preisübersicht und Infos zum Ablauf.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.12.2023 / Daten ändern

Sitz

PL-45-09 Opole (Polen)

Webseite 1

dipv.eu
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »DIPV - Deutsches Institut für Pflege und Versorgung«, dipv.eu

DR
★★★★★

vor 10 Jahren

Bin sehr enttäuscht von diesem Pflegedienst. Trotz genauster Vorgaben und mehrerer Telefonate (ich bin Pflegestufe drei) wurde eine Pflegerin geschickt, die keinerlei Erfahrung in der Pflege hat.

Ihr selbst wurde laut ihrer Aussage gesagt, dass sie zu einer älteren alleinlebenden Dame kommt. Tatsächlich lebe ich jedoch mit meinem Mann zusammen und bin nicht so alt und auch nicht dement.

Es war also sowohl für die Pflegekraft als auch für mich eine unangenehme Überraschung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Altenpflege Weitere Anbieter in der Nähe von 45-09 Opole

Auch aus Opole und Umgebung Anbieter anderer Branchen