MEDREFLEXX - sensomotorische Spezialeinlagen

Dienstleistungen / Gesundheit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

MEDREFLEXX - sensomotorische Spezialeinlagen MEDREFLEXX - sensomotorische Spezialeinlagen

Vorschau von www.medreflexx.de, MEDREFLEXX - sensomotorische Spezialeinlagen Vorschau von www.medreflexx.de, MEDREFLEXX - sensomotorische Spezialeinlagen Vorschau der mobilen Webseite www.medreflexx.de, MEDREFLEXX - sensomotorische Spezialeinlagen

Die Spezialeinlagen machen sich das Prinzip der Sensomotorik zunutze. Sie stimulieren die Fußmuskeln gezielt, damit diese entkrampfende und ausbalancierende Signale aussenden.

In der Therapie werden die Muskeln im Fuß optimal stimuliert und gestärkt. Dies führt zu besserer muskulärer Balance, verändert die Haltung und trägt zur Bekämpfung von Schmerzen bei, die durch falsche Haltung ausgelöst werden.

Fehlstellungen der Fußknochen werden korrigiert und das natürliche „Fundament des Körpers“ gestärkt. Die individuelle Anpassung der Einlagen durch den behandelnden Arzt sorgt für die ganzheitliche, gezielte Wirkung auf die Fußmuskeln.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 193

medreflexx.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »MEDREFLEXX - sensomotorische Spezialeinlagen«, www.medreflexx.de

L
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

MEDREFLEXX Spezialeinlagen sind für meinen gesamten Körper wichtig. Der Arzt testete mich mit einer längeren Untersuchung aus, so dass dann die speziellen Einlagen - für mich - in Auftrag gegeben werden konnten. Der Service von MEDREFLEXX ist sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit, bei Fragen und nach Aufgabe der Bestellung, schnelle Lieferung in den Postkasten. Von meiner Seite aus kann ich jedem empfehlen, sich diese sensomotorischen Spezialeinlagen bei MEDREFLEXX anfertigen zu lassen. Die Kosten sind so wie sind, aber wir haben nur diesen einen Körper.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Produkte und Dienstleistungen: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch