Wohnungsbaugenossenschaft Neues Berlin eG

Baugenossenschaften / WohnungsunternehmenSuermondtstraße, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Wohnungsbaugenossenschaft Neues Berlin eG

Vorschau von www.neues-berlin.de, Wohnungsbaugenossenschaft Neues Berlin eG Vorschau von www.neues-berlin.de, Wohnungsbaugenossenschaft Neues Berlin eG Vorschau der mobilen Webseite www.neues-berlin.de, Wohnungsbaugenossenschaft Neues Berlin eG Website-Vorschau

Besitzt Wohnungen in den Ortsteilen Alt-Hohenschönhausen und Neu-Hohenschönhausen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 27.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Suermondtstraße 26 A
13053 Berlin
Suermondtstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1 1

neues-berlin.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wohnungsbaugenossenschaft Neues Berlin eG«, www.neues-berlin.de

GK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich bin seit den 90iger Jahren Mitglied der Genossenschaft und wohne seit 2002 in einer der Genossenschaftshäusern. Ich möchte mich heute mit einem großen Dankeschön melden, denn es waren nur gute Erfahrungen bisher. Vor allem möchte ich mich bei der sehr aktiven Seniorenkommission bedanken. Gestern - am 6.9.17 gab es eine sehr informative Veranstaltung zum Thema "Sicherheit" - sehr gelungen ! - herzlichen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Baugenossenschaften & Wohnungsunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Suermondtstraße in 13053 Berlin (Weißensee)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung