Edwin Rogoszynski

Vereine / Kampfsportschulen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Edwin Rogoszynski

Der Lehrer erläutert den Stil und seine Philosophie.

[D-Berlin Spandau-Charlottenburg].

Branchen

Daten ändern

Webseite 12

wt-in-berlin.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Edwin Rogoszynski«, www.wt-in-berlin.de

WC
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Obwohl ich aus verschiedenen Gründen schon seit einigen Jahren kein WT mehr betreibe, kann ich dankbar auf eine sehr angenehme und produktive Zeit bei Sifu Edwin zurückblicken. Er hat es in seiner engagierten und zugewandten Art immer verstanden, seine Schüler dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden, um ihnen das beizubringen, was sie auch aufzunehmen in der Lage waren. Manchmal hat mir etwas die Beinarbeit gefehlt, aber Edwin hat unbestritten seine großen Qualitäten in der einfachen und für jedermann nachvollziehbaren Vermittlung komplexer technischer Fertigkeiten. In meinen Augen ist er ein würdiger Lehrer des Wing tsung, welchen ich jeden Anfänger und nach Alternativen suchendem Fortgeschrittenen empfehlen würde.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Deutschland: Vereine und Schulen
Weitere Anbieter im Branchenbuch