Deutsch-Französisches Gymnasium Saarbrücken, Deutschland

Schulen / Bildung★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Deutsch-Französisches Gymnasium Saarbrücken, Deutschland

Vorschau von www.dfg-lfa.org, Deutsch-Französisches Gymnasium Saarbrücken, Deutschland Vorschau von www.dfg-lfa.org, Deutsch-Französisches Gymnasium Saarbrücken, Deutschland Vorschau der mobilen Webseite www.dfg-lfa.org, Deutsch-Französisches Gymnasium Saarbrücken, Deutschland

Die binationale Begegnungsschule erläutert Konzept und Umsetzung in den Fächern und bietet Abriss der Schulgeschichte sowie Verzeichnis ehemaliger Schüler und der Mitglieder des Lehrerkollegiums.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.02.2024 / Daten ändern

Webseite 426

dfg-lfa.org
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Deutsch-Französisches Gymnasium Saarbrücken, Deutschland«, www.dfg-lfa.org

5 Sterne0 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
F
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich war bis 1976 am DFG und habe nur gute Erinnerungen an diese Zeit, auch wenn ich kein guter Schüler war und mein Abi erst 2015 nachgemacht habe. Meine damalige sprachliche Ausbildung war gut 40 Jahre dpäter da das Tüpfelchen auf dem i.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★

vor 5 Jahren

Meine Schulzeit am DFG kann ich leider nur als traumatisch beschreiben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Europa: Auslandsschulwesen
Weitere Anbieter im Branchenbuch