Hassler, Volker

Musiker / Musikentertainment★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hassler, Volker

Vorschau von www.12saiter.de, Hassler, Volker Vorschau von www.12saiter.de, Hassler, Volker Vorschau der mobilen Webseite www.12saiter.de, Hassler, Volker Website-Vorschau

Der saarländische Gitarrist,Sänger und Songschreiber, der sich auf die zwölfsaitige Akustikgitarre spezialisiert hat, stellt sich mit Songbeispielen und Infos zur Person vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.01.2024 / Daten ändern

Webseite 79

12saiter.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hassler, Volker«, www.12saiter.de

MR
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Volker macht schon seit vielen Jahren Musik . Jetzt habe ich Volker seit mehreren Jahr zehnten nochmal getroffen und muß sagen, daß er um viele Stufen nach Oben gestiegen ist. Seine Musik reißt Jeden mit.

ich wünsche dir alles gute weiterhin , viel erfolg und frieden....

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Musiker: Gitarre
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Musiker » Unterkategorien im Branchenbuch