Enertec Ingenieurgesellschaft mbH

Gebäudetechnik / IngenieurdienstleistungenEsbecker Straße, Lippstadt

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Enertec Ingenieurgesellschaft mbH

Vorschau von www.enertec.de, Enertec Ingenieurgesellschaft mbH Vorschau von www.enertec.de, Enertec Ingenieurgesellschaft mbH Vorschau der mobilen Webseite www.enertec.de, Enertec Ingenieurgesellschaft mbH

Die Enertec Ingenieurgesellschaft mbH aus Lippstadt im Kreis Soest (NRW) bietet Ingenieurdienstleistungen auf den Gebieten der Energieversorgung, der technischen Gebäudeausrüstung und der Umwelttechnik an.

Seit der Firmengründung wurden von uns über 800 Projekte erfolgreich geplant und bauleitend begleitet. Neben den zahlreichen Aufgabenstellungen in der heimischen Region (Kreis Soest/NRW), wurden auch Bauprojekte im gesamten Bundesgebiet betreut.

Im internationalen Bereich bildete die Planung neuer Produktionsstandorte, insbesondere in Osteuropa, einen wesentlichen Tätigkeitsschwerpunkt. Außerhalb Europas betreuten wir Produktionsstandorte unserer Kunden in den USA, Mexiko, Neuseeland, Indien und China.

Aktuell dient ein erheblicher Planungsanteil der Energiewende, der Erreichung einer Klimaneutralität bis 2045 sowie dem damit verbundenen Decarbonisierungsprozess. Konkret geschieht dieses durch energieeffiziente und CO2-neutrale TGA-Planungen, durch die Erstellung und Umsetzung von kommunalen Wärmeplanungen sowie die Durchführung von Wirtschaftlichkeits- und Machbarkeitsstudien für nachhaltige Energieversorgungskonzepte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Esbecker Straße 30
59557 Lippstadt
Esbecker Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02941 150060
Anrufen

Webseite 159

enertec.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Enertec Ingenieurgesellschaft mbH«, www.enertec.de

Branchenbuch Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Lippstadt (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Lippstadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen