Theater Ik's

Theater / ComedySchinkelstraße, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Theater Ik's Schinkelstraße HamburgTheater Ik's

Vorschau von theater-iks.de, Theater Ik's Vorschau von theater-iks.de, Theater Ik's Vorschau der mobilen Webseite theater-iks.de, Theater Ik's

Bietet Walk- und Bühnen-Acts für Veranstaltungen aller Art.

Die skurrilen Figuren aus dem täglichen Leben sorgen für Konfusionen, Provokationen und Kollisionen, im und mit dem Publikum.

Referenzen, Pressestimmen, Termine.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schinkelstraße 7
22303 Hamburg
Schinkelstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 2700719
Anrufen

Webseite 1

theater-iks.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Theater Ik's«, theater-iks.de

GU
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir waren heute zum 2. Teil der Sneyders im "Himmel und Erde" in Itzehoe. Wie schon bei vorherigen Veranstaltungen des Ik's Theaters waren wir total begeistert. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir haben nicht nur sehr gut gegessen sondern wurden von den Schauspielern auch voll in die Handlung des Krimis integriert. Die nächsten Termine des Ik's Theaters in Itzehoe haben wir uns bereits notiert

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Theater & Comedy Weitere Anbieter in der Nähe von Schinkelstraße in 22303 Hamburg (Winterhude)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen