Wales - Kanonen, Kirchen, Hühnengräber [Rainer Lück]

Reisen / Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Wales - Kanonen, Kirchen, Hühnengräber [Rainer Lück]

Vorschau von www.webdesign-bu.de, Wales - Kanonen, Kirchen, Hühnengräber [Rainer Lück] Vorschau von www.webdesign-bu.de, Wales - Kanonen, Kirchen, Hühnengräber [Rainer Lück] Vorschau der mobilen Webseite www.webdesign-bu.de, Wales - Kanonen, Kirchen, Hühnengräber [Rainer Lück]

Ein Bundeswehrsoldat nutzt einen Aufenthalt auf dem Truppenübungsplatz Castlemartin um den Westen Wales' zu entdecken.

Ein Bildbericht über Sehenswürdigkeiten Pembrokeshires, wie die Kathedrale von St.

Davids und das Hühnengrab Pentre Ifan.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Webseite

webdesign-bu.de/wales
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wales - Kanonen, Kirchen, Hühnengräber [Rainer Lück]«, www.webdesign-bu.de

RE
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Hallo, Ich war 1967 für ein halbes Jahr in der Inst.und Versorgungskompanie stationiert. Deswegen suche ich schon lange Bilder von dort, und bin froh an jedem Bild das ich sehe. Vielen Dank.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wales: Vereinigtes Königreich
Weitere Anbieter im Branchenbuch