Papageienfarm.de

Haustiere / Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Papageienfarm.de Papageienfarm.de

Vorschau von www.papageienfarm.de, Papageienfarm.de Vorschau von www.papageienfarm.de, Papageienfarm.de Vorschau der mobilen Webseite www.papageienfarm.de, Papageienfarm.de

Die Züchter präsentieren ihre Papageien und Sittiche in Bildergalerien und geben Tipps zu Haltung und Ernährung.

Desweiteren wird ein Forum geboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite 48

papageienfarm.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Papageienfarm.de«, www.papageienfarm.de

F
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Der Inhaber hat ein sehr hohes Wissen, was die Papageienhaltung angeht. Er kann es sehr gut erklären und kennt sich sehr gut mit der Ernährung und Haltung von Papageien aus. In der Handaufzucht hat er auch sehr viel Erfahrung. Bei Fragen zur Papageienhaltung, würde ich ihn immer wieder anrufen. Auch seine kleine Anlage ist sehr schön, sehr gepflegt und sauber.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Papageien: Vögel
Weitere Anbieter im Branchenbuch