A&B Bürokommunikation, Inh. Jens Behre

Bürokommunikation / WirtschaftsdiensteAlt-Godshorn, Langenhagen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

A&B Bürokommunikation, Inh. Jens Behre Alt-Godshorn LangenhagenA&B Bürokommunikation, Inh. Jens Behre

Vorschau von www.frankiersysteme.de, A&B Bürokommunikation, Inh. Jens Behre Vorschau von www.frankiersysteme.de, A&B Bürokommunikation, Inh. Jens Behre Vorschau der mobilen Webseite www.frankiersysteme.de, A&B Bürokommunikation, Inh. Jens Behre

Vertrieb und Service für Frama, Francotyp-Postalia und Oki im Bereich von Produkten und Lösungen zur Frankierung, Post- und Papierverarbeitung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alt-Godshorn 79
30855 Langenhagen
Alt-Godshorn im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0511 97329790
info@frankiersysteme.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 2156

frankiersysteme.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »A&B Bürokommunikation, Inh. Jens Behre«, www.frankiersysteme.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
KB
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Herr Behre von A&B Bürokommunikation hat unsere Frama Frankiermaschine wieder zum laufen gebracht.

Es gab grosse Probleme mit dem Daten Transfer, nach Rücksprache mit unserem EDV Betreuer haben wir das Problem lösen können.

Danke an Herrn Behre

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KW
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Hilfe bei all unseren EDV Problemen bekommen wir von A&B. Es wird uns zeitnah und Kostengünstig geholfen.

Vielen Dank dafür !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AF
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ich habe eine neue Frankiermaschine dort gekauft. Diese wurde auch prompt geliefert und aufgestellt. Bei Fragen kann ich immer dort anrufen und mir geholfen. Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bürokommunikation & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Alt-Godshorn in 30855 Langenhagen (Godshorn)

Branchenbuch Langenhagen, Niedersachsen

Interessante Branchen in Langenhagen (Niedersachsen)

Auch aus Langenhagen und Umgebung Anbieter anderer Branchen