Motalia

Zeitungen und Zeitschriften / Online-Magazine★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Motalia Motalia

Vorschau von motalia.de, Motalia Vorschau von motalia.de, Motalia Vorschau der mobilen Webseite motalia.de, Motalia

Die Zeitung Motalia befaßt sich ausschließlich mit italienischen Motorrädern und dem dazugehörigen Umfeld.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 52

motalia.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Motalia«, motalia.de

UG
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Hallo Felix:Bin seit fast am anfang abonoment von deiner tollen Motalia, ist jedes mal ein Genuss sie zu lesen,in letzter Zeit bekomme ich die Zusendung meistens beschädigt oder sogar in einer von der Post-Verpackung, die Letzte Motalia bekam ich gar nicht sondern nur die Original Verpackung zerrissen mit 3 Deutschen Briefmarken 3.50 €uro aufgeklebt vom Briefzentrum 36, zugeschikt von der Schweizer Post mit einer Entschuldigung und einer Marke für 1 Fr. Leider war die Verpackung gar nicht zugeklebt,der Klebestreifen ist noch in Orig.zustand. Kannst Du mir diese s Heft noch zusenden.Wenn es dir dienen würde könnte ich dir die Verpackung zusenden. Hochachdent grüsst Dich aus der Schweiz Urs Graf

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zeitschriften und Online-Magazine: Motorrad
Weitere Anbieter im Branchenbuch