Bur, Gabriel

Künstler / Bildende KunstBergstraße, Kleinblittersdorf

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Bur, Gabriel Bergstraße KleinblittersdorfBur, Gabriel

Vorschau von www.gabrielbur.de, Bur, Gabriel Vorschau von www.gabrielbur.de, Bur, Gabriel Vorschau der mobilen Webseite www.gabrielbur.de, Bur, Gabriel

Gabriel Bur ist bildender Künstler und Designer und arbeitet seit 2017 auch als Mediengestalter für Konzeption und Visualisierung im Bereich Verpackungsentwicklung und Medienproduktion. Er war Schüler von Anna Adam (Malerei, Objektkunst, Installation). Von 1992 bis 2017 hatte er in Berlin gelebt und gearbeitet. 2017 zog er nach 25 Jahren wieder zurück an die Saar.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bergstraße 6
66271 Kleinblittersdorf
Bergstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01738870800
Anrufen

Webseite 35

gabrielbur.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Bur, Gabriel«, www.gabrielbur.de

Branchenbuch Kleinblittersdorf, Saarland

Interessante Branchen in Kleinblittersdorf (Saarland)

Auch aus Kleinblittersdorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen