Dirigent Zubin Mehta mag es "immer ein wenig g'schlampert und mit Schmäh'"

Musiker / Klassische Musik

Details Webseite

Dirigent Zubin Mehta mag es "immer ein wenig g'schlampert und mit Schmäh'"

Vorschau von www.welt.de, Dirigent Zubin Mehta mag es Vorschau von www.welt.de, Dirigent Zubin Mehta mag es Vorschau der mobilen Webseite www.welt.de, Dirigent Zubin Mehta mag es

(Die Welt) Der in Indien geborene Maestro dirigiert am Montag zum vierten Mal das traditionelle Neujahrskonzert mit den Wiener Philharmonikern.

Im Gespräch mit Manuel Brug verrät er, wann er Walzer hört, welchen Bollywood-Film er sich wünscht und wie viele Frauen er hat. (December 29, 2006).

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.12.2023 / Daten ändern

Webseite 23

welt.de/kultur/article705321/Dirigent...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dirigent Zubin Mehta mag es "immer ein wenig g'schlampert und mit Schmäh'"«, www.welt.de

Mehta, Zubin: Dirigenten
Weitere Anbieter im Branchenbuch