Der Mensch der Zukunft wird ein Sänger sein

Komponisten / Klassische Musik

Details Webseite

Der Mensch der Zukunft wird ein Sänger sein Der Mensch der Zukunft wird ein Sänger sein

Vorschau von www.planet-interview.de, Der Mensch der Zukunft wird ein Sänger sein Vorschau von www.planet-interview.de, Der Mensch der Zukunft wird ein Sänger sein Vorschau der mobilen Webseite www.planet-interview.de, Der Mensch der Zukunft wird ein Sänger sein

(Planet Interview, 07.07.00) Komponist Karlheinz Stockhausen im Gespräch mit Arnt Cobbers und Jakob Buhre über die Berufung des Menschen, das Ende des Orchesters und die Zukunft der Musik.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite

planet-interview.de/karlheinz-stockha...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Der Mensch der Zukunft wird ein Sänger sein«, www.planet-interview.de

Stockhausen, Karlheinz: Komponisten mit S
Weitere Anbieter im Branchenbuch