Zick, Yibing Dudweiler

Therapeuten / Chinesische MedizinSaarbrücker Straße, Saarbrücken★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Zick, Yibing Dudweiler

Vorschau von www.praxis-yibing.com, Zick, Yibing Dudweiler Vorschau von www.praxis-yibing.com, Zick, Yibing Dudweiler Vorschau der mobilen Webseite www.praxis-yibing.com, Zick, Yibing Dudweiler

Gesundheitspflege nach chinesischer Heilkunde wird angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.05.2023 / Daten ändern

Adresse

Saarbrücker Straße 281
66125 Saarbrücken
Saarbrücker Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 4

praxis-yibing.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zick, Yibing Dudweiler«, www.praxis-yibing.com

HH
★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Frau Zick nimmt sich Zeit, erklärt auch alles sehr gut. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Allerdings, wenn man wie ich, schon jahrelang an chronischem Schmerz der Muskeln und Gelenke leidet, dauert es auch eine zeitlang bis man schmerzfrei ist. Daher werde ich nach einer Pause, nun auch wieder zu Frau Zick gehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Therapeuten & Chinesische Medizin Weitere Anbieter in der Nähe von Saarbrücker Straße in 66125 Saarbrücken (Dudweiler)

Branchenbuch Saarbrücken, Saarland

Interessante Branchen in Saarbrücken (Saarland)

Auch aus Saarbrücken und Umgebung Anbieter anderer Branchen