Bike Tours

Reisen / Radsport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Bike Tours

Berichte von verschiedenen Reisen mit dem Fahrrad in Europa, aber auch in Kanada, USA und Mexiko.

Mit Informationen zum Land, Bildern und Tourbeschreibungen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 1

camino10.com/Biking.htm
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bike Tours«, www.camino10.com

DW
★★★★★

vor 7 Jahren

Meine Frau und ich waren im Sommer 2016 selbstgeführt auf dem Kettle Valley Railway unterwegs.

Organisiert wurde es von West Canada Bike Tours. Die Tour ist eigentlich wunderschön, doch leider gab es dabei erhebliche Organisationsmängel seitens des Veranstalters.

Die versprochenen Radgepäcktaschen waren nicht da, keine Information über den gesperrten Bulldogtunnel - wie versprochen - , oft stimmten Wegbeschreibung und Karte nicht überein, eine angedachte Kanutour klappte nicht, 2x fehlte das gebuchte Frühstück. Obwohl der Veranstalter meiner Mängelliste zustimmte, gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung.

Kann also West Canada Bike Tours nicht weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Berichte: Reisen
Weitere Anbieter im Branchenbuch